Donnerstag, 9. April 2015

Banana Chocolate Smoothie und meine Lieblinge für den Sport

In München hat der Sommer Einzug gehalten. Bei 20°C und Sonne satt bekomme ich richtig Lust, mich in meine Sportklamotten zu schmeißen und raus in die Natur zu gehen. Leider bin ich im Moment erkältet und muss das Bett hüten. Aber da bleibt für mich genug Zeit, sich schon einmal Inspiration zu holen und zu hoffen, dass es mir schnell wieder besser geht. Meine derzeitigen Lieblinge habe ich euch in einem Moodboard zusammengestellt. Die Farbe pink dominiert deutlich, denn das ist für mich derzeit die Sommerfarbe, wenn es um Sportklamotten geht. Weitere tolle Ideen für Sportoutfits kann man sich auch bei Lindarella holen.




Passend zum Sommer habe ich meinen Tag heute mit einem Bananen-Schokoladen Smoothie zum Löffeln gestartet. Der ist die perfekte Ergänzung zu einem sonnigen Morgen. Ich konnte sogar das erste Mal in disem Jahr auf dem Balkon frühstücken.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!



Zutaten für 1 Portion:
1 Banane
1 Apfel
1 Tomate (klein)
1 Karotte (klein)
150g Himbeeren (TK)
3 TL zuckerfreien Kakaopulver
50 ml Kokosnussmilch
1 TL Chiasamen

So wird’s gemacht
Alle Zutaten, bis auf die Chiasamen, in einen Mixer geben und zu einem dickflüssigen Smoothie pürieren. Wer möchte, kann von der Banane und den Himbeeren ein paar Stücke für die Dekoration  zurückbehalten. Den Brei in eine Schüssel geben und mit den Früchten und den Chiasamen dekorieren.
.

Ingredients for 1 serving:
1 banana
1 apple
1 tomato (small)
1 carrot (small)
150g raspberries (freezer)
3 tsp sugar-free cocoa powder
50 ml coconut milk
1 teaspoon of chia seeds

How to
Put all the ingredients, except the chia seeds in a blender and mix all to a thick smoothie. Those who wish may keep some pieces from the fruits for decoration Pour the smoothie into a bowl and decorate with the fruits and chia seeds.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...